ELISABETH CICHON photography | Über Elisabeth Cichon
16
page-template-default,page,page-id-16,page-parent,,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Über Elisabeth Cichon

ZU MEINER PERSON

Berufsfotografin für Firmenkunden, Privatpersonen und Unterwasser-Shootings

Schon früh war ich fasziniert von der Idee, besondere Momente und faszinierende Eindrücke bildlich festzuhalten. Auch wenn es nicht immer einfach war, mit 36 Bildern auf einem Film alle gewünschten Foto-Motive einzufangen, habe ich in dieser Zeit gelernt auf das Wesentliche zu achten und nicht unbedarft darauf los zu „knipsen“.

 

Im Jahr 2010 hat mich die Fotografie endgültig in ihren Bann gezogen. Mit dem Kauf meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera war es um mich geschehen. Es dauert nicht lange, und mein Foto-Equipment entwickelte sich von einem guten Basis-Set zu einer professionellen Ausstattung – Unterwassergehäuse inklusive.

 

Nach der Vorbereitung zur Meisterprüfung Berufsfotografie bin ich seit Oktober 2013 gewerblich in der Fotografie tätig und seit Jänner 2014 als eingetragene Berufsfotografin in Amt und Würden. Dabei betreue ich verschiedenste Fotoprojekte – von Privatkunden über Businessportraits bis hin zu B2B-Auftragsshootings. Neben meinen beruflichen Projekten dokumentiere ich regelmäßig meine Foto-Touren und Urlaube in meinem » Fotoblog.

Ich liebe es, den besonderen Moment bildlich festzuhalten – über und unter Wasser.
Elisabeth-Cichon_Portrait

Elisabeth Cichon, BA

Berufsfotografin