Falknerworkshop auf der Adlerwarte Kreuzenstein

Wenn sich die kleine Schwester für den Job als Falknerin interessiert, liegt nichts näher, als ihr einen Falknerworkshop zu schenken 😉
Deswegen haben wir uns zur » Adlerwarte Kreuzenstein auf gemacht, um Falknerei-Luft zu schnuppern und diese anmutigen Greifvögel hautnah zu erleben.

Nach einer kurzen Einführung und dem ersten Kontakt mit Wüsten-Bussarden durfte es auch ein wenig Theorie sein, bevor dann nach der offiziellen Flugshow für alle Gäste ein Gruppentraining mit Bussarden, Eulen und auch dem knapp 10kg schwerem Geier am Programm stand.

Ein wirklich super interessanter Tag und auf jeden Fall einen Besuch wert! Ob beim Workshop oder der regelmäßigen Flugshows – schaut vorbei und bestaunt diese wunderbaren Tiere hautnah.

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .