Fotoshooting für Hopeful Workers Labradors

Früh am Morgen in den Weinbergen von Hollabrunn: Eine tolle Fotolocation, die ich für die Portraits von Labrador-Hündin Kiwi mit ihrer Hundeführerin Barbara Eigner von » Hopeful Workers Labradors entdecken dürfte.

Trotz der frühen Morgenstunde hatte Kiwi, wie mir schon im Vorfeld zugeflüstert wurde, „Pfeffer im Hintern“ und hat uns alle während dem Shooting ordentlich auf Trab gehalten. Aber wie es sich für einen gehorsamen Labrador gehört, hat sie sich auch für die Ruheposen gekonnt in Szene setzen lassen und geduldig auf den perfekten Shot gewartet.

Somit sind nun die Fotos für die neue Website im Kasten und können unter www.hopefulworkers-labradors.at bewundert werden 🙂 Ein paar Making-of Bilder findet ihr auch auf der » Facebook Seite von Hopeful Workers Labradors.

Ich wünsche dir Barbara und natürlich auch dir liebe Kiwi viel Erfolg mit eurer Zucht und freue mich auf das erste Welpenshooting in Hollabrunn!

 

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar