Über den Dächern Wiens – DC Tower

Im Frühjahr 2013 kann man am » DC Tower 1 in Wien den höchsten Ausblick in Österreich genießen. Durch ein paar „Connections“ durfte ich schon vorab einen Blick riskieren und mich in schwindelerregende Höhe begeben.

Leider hat das Wetter am Samstag Vormittag nicht ganz mitgespielt und Panorama-Aufnahmen waren nicht möglich. Aber es war trotzdem sehr beeindruckend in 220 Meter Höhe zB auf den Donauturm „herab zu blicken“.

Bei der Baustellen-Besichtigung war auch ein Fotograf des ORF mit dabei und hoffte vergebens auf gutes Wetter und einen atemberaubenden Blick über Wien.  Seine Impressionen gibt es in dem » DC Tower Artikel auf  ORF.at zu sehen.

Tags:
,
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.