Über Elisabeth Cichon | ELISABETH CICHON photography
16
page-template-default,page,page-id-16,bridge-core-3.1.5,,qode_grid_1400,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Über Elisabeth Fröhlich

Berufsfotografin, Labrador-Lover, Camping-Freak und eine kleine Perfektionistin

Schon als Kind habe ich bei den Familienurlauben „geknipst“, wartete gespannt auf die Ausarbeitungen des Labors und hatte massenhaft Fotoalben im Schrank. Dass die Fotografie mal mein(e) Beruf(ung) wird, konnte ich da noch nicht erahnen. Zudem ich in der Pubertät immer Hotelmanagerin in Dubai werden wollte… aber wie das Leben so spielt, genieße ich jetzt mit meinem Mann und unseren Hunden Spaziergänge im Wald und Wohnmobil-Trips durch das schöne grüne Österreich – und könnte mir ein Leben im Sand nicht mehr vorstellen.

 

Durch unsere zwei Labrador Retriever, Grace & Logan, bin ich auch fotografisch auf den Hund gekommen und zähle die Hundefotografie zu einer meiner größten Leidenschaften. Wer schon mal auf meinen Social-Media-Profilen war, hat die zwei sicher schon entdeckt 😉

 

Die Unterwasser-Fotografie war als begeisterte Taucherin quasi eine logische Konsequenz und hat mir so viele besondere Momente mit Delphinen, Zwerg-Seepferdchen uvm. beschert. Auch wenn das Tauchen in der letzten Zeit etwas in den Hintergrund geraten ist, bin ich der Unterwasser-Fotografie vor allem beim Babyschwimmen treu geblieben.

 

Neben der Fotografie habe ich gemeinsam mit meinem Agenturpartner Lukas die DigitalQuartett Werbeagentur gegründet, in der wir kleinen und mittleren Unternehmen digital zur Seite stehen und auch hochwertigen Foto- & Video-Content zur Vermarktung produzieren.

Ich liebe es, den besonderen Moment bildlich festzuhalten – über und unter Wasser.
Elisabeth-Cichon-photography_Portrait

Elisabeth Fröhlich

Making-of:
Ein kleiner Blick hinter die Kulissen