Pool-Shooting mit den Wassernixen

Meine Canon-Kamera geht baden … aber nicht ohne meinem neuen Nauticam UW-Gehäuse 🙂

Schnell mal mit der Bedienung des Monster-Gehäuses vertraut gemacht und ab in den Pool damit: Für drei Stunden das Eisenstädter Hallenbad gemietet, zwei Wassernixen als Models engagiert und ein paar Requisiten gekauft – und los ging’s.

Zugegebener Maßen war das erste Pool-Shooting nicht einfach – weder für die Fotografen noch für die UW-Models. Aber nach insgesamt 600 Fotos, aufgeweichten Fingern, roten Chlor-Augen bei den Models und zwei leeren Pressluftflaschen war es geschafft!

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Wassernixen, die sich bravurös als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt haben.

Tags:
,
1 Kommentar
  • Kate
    Beitrag von 16:19h, 12 November Antworten

    WOW, sind das schöne Bilder!!!!!! Super schöne Shots!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.