Tauchen im Unterwasser-Streichelzoo

Wer Lust hat Fische zu streicheln, der sollte sich unbedingt mal zum » Grüblsee aufmachen. Dort kommt man sich vor wie im Unterwasser-Streichelzoo. Kaum steigt man ins Wasser, wird man regelrecht von den Fischen überfallen und umkreist. Teilweise ist das schon fast unangenehm, vor allem wenn einem beim Fotografieren zwischen Maske und Kamera die Tiere ständig durchschwimmen 🙂

Leider war das Wetter an diesem Wochenende und den Tagen davor nicht überragend – eigentlich wie jedes Mal, wenn wir uns in die Steiermark aufmachen … Sollte uns das zu denken geben? Überwasser hatten wir zwar einige Sonnenstrahlen, aber durch die Regenfälle in den letzten Tagen war die Sicht unterwasser eher bescheiden. Daher konnten wir auch nur einen Bruchteil der UW-Statuen finden und fotografieren. Naja, ein Grund bei besserer Sicht wieder zu kommen 🙂

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar