Bali – Das Paradies unter Wasser

Bali ist nicht nur das Paradies auf Erden – sondern auch unter Wasser. Welch schöne Artenvielfalt sich unterhalb der Meeresoberfläche tummelt! Vor allem was die kleinen Lebewesen wie Schnecken und Garnelen betrifft ist es hier wie im UW-Foto-Paradies. Aber auch ein paar neue Gesichter, die wir aus Ägypten oder dem Mittelmeer noch nicht kannten, bekamen wir in diesem Urlaub vor die Linse: Geisterpfeifenfische, Fangschreckenkrebse und riesige Langusten.

Einzig das Pygmäen-Seepferdchen wandte sich beim Wrack der U.S.A.T. Liberty scheu von der Kamera ab und überließ uns der Strömung. Aber im Kopf ist das Bild dieses winzigen, mit „Warzen“ übersähten Mini-Seepferdchens gespeichert. Vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal mit mit dem Winzling

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.