Bali – Das Paradies unter Wasser

Bali ist nicht nur das Paradies auf Erden – sondern auch unter Wasser. Welch schöne Artenvielfalt sich unterhalb der Meeresoberfläche tummelt! Vor allem was die kleinen Lebewesen wie Schnecken und Garnelen betrifft ist es hier wie im UW-Foto-Paradies. Aber auch ein paar neue Gesichter, die wir aus Ägypten oder dem Mittelmeer noch nicht kannten, bekamen wir in diesem Urlaub vor die Linse: Geisterpfeifenfische, Fangschreckenkrebse und riesige Langusten.

Einzig das Pygmäen-Seepferdchen wandte sich beim Wrack der U.S.A.T. Liberty scheu von der Kamera ab und überließ uns der Strömung. Aber im Kopf ist das Bild dieses winzigen, mit „Warzen“ übersähten Mini-Seepferdchens gespeichert. Vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal mit mit dem Winzling

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar