Klein aber oho – Makrofotografie im Indischen Ozean

Auch dieses Jahr durften wir im April wieder die wundervolle Unterwasserwelt des Indischen Ozeans in Bali bewundern. Vor allem die kleinen Lebewesen hatten es uns angetan: Schnecken, Garnelen, und vieles, das man auf den ersten Blick eher einem Science-Fiction Film zuordnen würde.

Und immer wieder hören wir nach unserer Rückkehr Fragen wie “Habt ihr einen Walhai gesehen? – Nein. – Hm… also nichts Aufregendes? – Doch, aber etwas kleiner!”. Natürlich wäre das Schwimmen mit Walhaien, Mantas und Hammerhaien auch ein wunderschönes Erlebnis gewesen. Aber es gibt in den Ozeanen so viel mehr zu entdecken, man muss nur etwas genauer hinsehen  😉

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.