NewBorn-Workshop mit Katja Herz

Bei einem wundervollen Workshop von Katja Herz, speziell für das Fotografieren von Neugeborenen, habe ich viele Tipps, Tricks und Inspirationen für weitere NewBorn-Shootings für mich mitgenommen.

Der zuckersüße Anton mit seinen 8 Tagen und die kleine Zoe, 15 Tage alt, standen uns dafür Modell. Zwei sehr entspannte junge Models, die den Tumult rundherum kaum mitbekommen und das Shooting seelenruhig verschlafen haben.

Mit einer Engelsgeduld ist Katja Herz auf alle Fragen eingegangen, hat verschiedene Posings für Neugeborene gezeigt und auch in der Bildbearbeitung gab es viel Spannendes zu entdecken. Wer von meinen KollegInnen an einem Neugeborenen-Fotoworkshop interessiert ist, dem kann ich Katja Herz nur wärmstens empfehlen: www.katja-herz.de

Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar